News / Unsere Pinnwand mit Informationen für Euch

Chris

Bokwa is back! Wer von euch hat Lust sich mal wieder mit Buchstaben, Zahlen und Zeichen aus zu powern?

Dienstag 30.06.2015 von 19h bis 20h nur 5€/ Mitglieder 3€ (Schnupperangebot)
Christoph Domke wird euch mit viel Spaß so richtig zum Schwitzen bringen!

Anmeldung ab sofort!

Was ist Bokwa ® ?
„Du hast noch nie Bokwa® gemacht aber willst es mal ausprobieren? Trau Dich, hier bist Du richtig! Du musst nicht tanzen können, sondern einfach nur Spaß an Bewegung zu aktueller Chartsmusik haben! Wir tanzen die Linien von Buchstaben, Zahlen oder anderer Zeichen mit unseren Füßen nach. Ich zeige die Zeichen an und Du tanzt sie nach…ganz einfach und für Alle geeignet, denn der Spaßfaktor steht hier im Vordergrund und Du entscheidest wie viel Power Du geben willst…nebenher verbrennst Du natürlich auch noch ein paar Kalorien… Also: Auf gehts! Ich freue mich auf Dich!“ Dein Chris.