Die ersten World Jumping Kurse im Kreis Warndorf nur bei uns im Joy for Life – Studio!!!!

Nachdem die ersten Workshops so gut gelaufen sind und die Nachfrage enorm ist folgen hier nun die ersten Kurse!!! Leider gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl deshalb: Schnell sein lohnt sich, also nicht lange fackeln, schnell anmelden und dabei sein!

Du hast noch nie von World Jumping gehört und möchtest wissen was dich erwartet? Dann drücke doch hier auf den ->  Info Button <- und du kannst dir ein paar Infos holen.

Du bist überzeugt und möchtest an einem Kurs teilnehmen? Dann lade dir schnell unverbindlich die Anmeldeunterlagen -> hier <-  herunter.

Haben wir dich auch damit überzeugt? Dann schnell ausfüllen und anmelden!

Wir freuen uns auf dich um mit dir tolle, powervolle, schweißtreibende und mit Spaß gefüllte Jumping Stunden zu verbringen!

Du bist überzeugt, dann erzähle es allen weiter und hilf uns diesen neuen Trend schnell zu verbreiten.

Die ersten Kurse:

 

Kurs 1) montags von 09.00h bis 10.00h

Kosten je Kurs:

72€/ Mitglieder des Joy for Life – Studios 48€

Alles weitere entnimm bitte den Anmeldeunterlagen (hier