News / Unsere Pinnwand mit Informationen für Euch

fitdankbaby1

Fitdankbaby in Oelde und Enniger

Erfahrungsbericht von der lieben Grit:

Neulich bei der Rückbildung traf ich Kathy. Kathy hat, wie ich, ihr zweites Kind bekommen und die Rückbildung fast abgeschlossen. Wir kommen ins Gespräch und stellen uns die Frage: „Was kommt danach…so sportlich gesehen?“

Da erzählt mir Kathy, die ihr erstes Kind in einer großen deutschen Hansestadt zur Welt brachte, dass sie damals einen Mutter-Baby-Sportkurs mitgemacht hat und das total effektiv fand. „Da musste man wochenlang auf den Kurs warten und die Mütter standen dafür Schlange“, berichtet Kathy mit einem gewissen Glitzern in den Augen. „Hm…“ denke ich mir „Das wäre doch super. Wenn es so was nur auch in der Provinz gäbe…“ Als die Stunde rum ist, gehen wir Richtung Ausgang und glauben wir unseren Augen kaum. Da hängt doch tatsächlich ein Flyer und eine Anmeldeliste von fitdankbaby® aus. Wir beschließen, uns erst einmal anzumelden und zu Hause mal nachzulesen, worum es sich dabei eigentlich handelt.

Kaum zu Hause angekommen, schmeiße ich den Rechner an und suche. Ich werde fündig: „Viele Frauen fanden bisher nicht genug Motivation, Sport zu treiben und verpassen dann über viele Jahre den Anschluss. fitdankbaby® ermöglicht ihnen eine unkomplizierte und zudem mitreißende und effektive Möglichkeit, ihren Körper wieder in Form zu bringen.“ Diese, wie ich finde, überzeugende Darstellung, bestärkt mich darin, es auszuprobieren. In zwei Wochen sollte es losgehen.

Zwei Wochen, lange Arme, nasses T-Shirt, schlafendes Baby und jede Menge Spaß später, treffe ich Kathy in der Rückbildung wieder. Heute haben wir unsere letzte Stunde. „Hast du auch so einen Muskelkater wie ich“, fragt mich Kathy. Ich nicke heftig und merke in diesem Moment auch die vergessene Muskelpartie jenseits des Rückens. „Ich hätte nicht gedacht, dass es meinem Kleinen so eng im fitdankbaby® Gurt gefällt. Aber das war wirklich klasse und so was von effektiv“, räume ich mit schmerzvoll geplagtem Gesicht ein. „Außer dem Mini-Kurs soll es noch einen Outdoor-Kurs geben, bei dem man mit Kinderwagen seine Fitnessübungen macht“, berichtet Kathy hochmotiviert weiter. „Weißte was“, erwidere ich leicht lächelnd „das probieren wir auch aus. Ich meine, gelesen zu haben, dass es in Enniger und auch in Oelde fitdankbaby ® Outdoor geben soll.“

Zu Hause angekommen, suche ich wieder im Internet, finde die Anmeldeseite und melde mich auch für den zweiten Kurs an, der tatsächlich auch in Oelde angeboten wird.

Hat dich dieser Erfahrungsbericht motiviert dann schau och mal vorbei, hier findest du alle Infos:

Neue Kurse Fitdankbaby-Mini und Fitdankbaby -Outdoor in Enniger und Oelde sind online.
Schau unter

Neue Kurse -> hier

Infos über unsere fitdankbaby Kurse findest du -> hier

Ich freue mich auf Dich und Dein Baby !

Deine Katinka