News / Unsere Pinnwand mit Informationen für Euch

Beine--&-Pokiller-5-Tage-web (2)

Heute machen wir noch Pause und das Studio bleibt geschlossen, aber wir haben für euch ein kleines kostenloses Workout, es trainiert speziell eure Beine und euren Po. Damit verbunden könnt ihr an unserer Challenge teilnehmen, sende uns dein Trainingsvideo zu, entweder direkt gepostet auf unsere facebookseite oder per Mail an: info@joyforlife.de und gewinne ein Joy for Life Handtuch!

Mit dem zusenden deines Videos, erklärst du dich mit einer Veröffentlichung bereit! Das Video mit den meisten gefällt mir Klicks gewinnt.

In deinem Trainingsvideo kannst du dich beim Ausführen der Übungen filmen oder uns einfach von deinem Workout berichten.

Wie hat dir das Workout gefallen, spürst du es in deinen Muskeln, wieviele Runden hast du von den jeweils 5 Übungen geschafft oder hast du vielleicht komplett alle Übungen für die ganze Woche erledigt?

Stelle deinen Timer auf 10 Sekunden Rest und 30 Sekunden Work möchtest du eine Runde ausführen sind es 10 Cycles, da du zwischen den Kraftübungen ja immer 30 Sekunden Ausdauer einbaust & 1 Tabata. Das ist ein Zeitaufwand von 6:50 Minuten.

Möchtest du mehrere Wiederholungen dann erhöhe die Tabataanzahl auf 2, 3, 4, 5, …

Ich benutze den Timer der Tabata Pro App.

Viel Spaß!

Diese Challenge endet am 05.06.2015, der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird dann von uns benachrichtigt!

 

Beine--&-Pokiller-5-Tage-web