News / Unsere Pinnwand mit Informationen für Euch

logo-kravmaga-union-kids-dark

Nach dem es 4 Schnuppereinheiten gab die ausgebucht waren und die Kids erste Einblicke in die Selbstverteidigung für Kids erlangen konnten startet im Januar 2017 nun der 1. Kurs in Kooperation mit Krav Maga Defensio Gütersloh im Joy for Life – Studio! Das Ganze nennt sich dann Krav Maga Basic Techniken (Silverstar 1). Es wird hierbei auf Verbale Interventionen und Verhaltensregeln im Alltag eingegangen. Wer möchte kann im Anschluss an den 10 wöchingen Kurs auch die Prüfung absolvieren, dies ist jedoch kein Muss!

  • Auf spielerische Art & Weise Selbstverteidigung lernen.
  • Fit, mutig und stark werden, vielleicht neue Freunde finden & selbstbewusst in die Welt gehen.
  • Die Kinder lernen hier nicht nur einfache Befreiungs- und Abwehrtechniken sondern Selbstbewusstsein, Sozialkompetenz, Fairness & Respekt.
  • Das wichtigste ist jedoch dem Kind zu vermitteln, dass körperliche Auseinandersetzung und Konflikte zu vermeiden sind.

Starten wird das Ganze am 12. Januar und Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen unter 0162-9851279 (Antje Rehrmann) oder info@joyforlife.de

Krav Maga Basic Techniken (Silverstar 1 Programm)

Verbale Intervention & Verhaltensregeln im Alltag

Ab 12.01.2017, 10 Termine in Folge jeden Donnerstag

+ 1 Prüfungstermin (keine Verpflichtung)

Kosten: 80€ + 20€ für die Prüfung (Prüfung ist nicht verpflichtend für die Teilnahme am Kurs!)

Gruppe A 6-9 Jahre: 16.00h bis 17.00h

Gruppe B 10-14 Jahre: 17.00h bis 18.00h

Ort: Joy for Life – Studio, Lönsstr. 2 in 59320 Ennigerloh-Enniger

Kursleiter: Noel Mutschler

flyer-kids-kurs