News / Unsere Pinnwand mit Informationen für Euch

Banner-WJ-1

Wir haben es geschafft und bringen euch derzeit als 1. Studio World Jumping in den Kreis Warendorf!!!

Nach erfolgreich bestandener Ausbildung der Trainerinnen Katinka & Antje und Anschaffung der hochwertigen Trampoline kann es nun sprungvoll durchs Jahr gehen!

Die ersten Workshops wurden hochgeladen und sind bereits gut gefüllt, ber keine Angst es werden noch weitere folgen. Schnell sein lohnt sich jedoch, also nicht lange fackeln, schnell anmelden und dabei sein!

Du hast noch nie von World Jumping gehört und möchtest wissen was dich erwartet? Dann drücke doch hier auf den ->  Info Button <- und du kannst dir ein paar Infos holen.

Du bist überzeugt und möchtest an einem Schnupperworkshop teilnehmen? Dann lade dir schnell unverbindlich die Anmeldeunterlagen -> hier <-  herunter.

Haben wir dich auch damit überzeugt? Dann schnell ausfüllen und anmelden!

Wir freuen uns auf dich um mit dir eine tolle, powervolle, schweißtreibende und mit Spaß gefüllte Jumping Stunde zu verbringen!

Du bist überzeugt, dann erzähle es allen weiter und hilf uns diesen neuen Trend schnell zu verbreiten.

Die nächsten Workshops:

30. April 2016 von 11h bis 12h AUSGEBUCHT

30. April 2016 von 13h bis 14h AUSGEBUCHT

30. April 2016 von 15h bis 16h

21. Mai 2016 von 11h bis 12h

21. Mai 2016 von 13h bis 14h

21.Mai 2016 von 15h bis 16h

Kosten je Workshop:

10€/ Mitglieder des Joy for Life – Studios 8€

Alles weitere entnimm bitte den Anmeldeunterlagen (hier