Fit zum ersten Schritt – Fitness für Mama und Baby

Fit zum ersten Schritt – Fitness für Mama und Baby

Fit zum ersten Schritt – Fitness für Mama und Baby

Wir freuen uns sehr euch ab Juli 2017 unser eigenes Mama mit Baby Fitnessprogramm vorstellen zu dürfen!!! Wir unterteilen in diesem Programm in zwei Bereiche und sind schon gespannt auf viele lebensfrohe Stunden in Enniger und auch Oelde!!!

 

Fit zum ersten Schritt INDOOR bietet frisch gebackenen Mamis die Möglichkeit eine fitte und starke Mami zu werden!

Wir begleiten DICH & DEIN Baby bis hin zum ersten gemeinsamen Schritt! Unser Program ist extra auf euch zugeschnitten und beinhaltet Fitnesübungen in Kraft & Ausdauer die dich in deinem neuen Alltag stärken. Dein Baby ist immer dabei und wird in die Fitnessübungen teilweise integriert oder beim Ausführen der Übungen bespaßt. Wir bieten zudem auch Spiel, Spaß und Förderung für deinen kleinen Sonnenschein da werden dann die Babys zu kleinen Stars.

Ein Warmup zu Beginn und ein Cooldown inklusiver Kuschelphase runden die Stunde ab.     

 

Fit zum ersten Schritt OUTDOOR bietet Natur pur. Was gibt es schöneres als die Natur zu genießen, viel frische Luft zu tanken und sich dabei noch fit zu halten? Das alles kombiniert unser OUTDOOR Konzept! In diesem Programm hast du dein Baby im Kinderwagen dabei und bespaßt es bei deinen Fitnessübungen die wir direkt am und mit dem Kinderwagen ausüben. Wir nutzen zudem alles was wir in der Natur finden, z.B. Baumstäme, Parkbänke oder Wiesen, für unser Workout. Kraft & Ausdauer (in Form von Walking oder Jogging) wechseln sich ab und die Stunde bleibt somit sehr abwechslungsreich. Sollten eure Babys sich langweilen gibt es auch hier spontane kleine Spiele.

 

„Uns liegt es am Herzen, dass du dich mit deinem Baby bei uns wohl fühlst, dem stressigen Alltag entfliehen kannst, deinem Körper etwa Gutes tust ohne dein Baby abgeben zu müssen.

Das Alter der Babys sollte bei INDOOR zum Kursbeginn zwisch 3 & 12 Monaten liegen im OUTDOOR spielt das Alter keine Rolle!“

 

Weitere Infos, Kurstermine und Anmeldebögen gibt es unter:

Mobil: 0162-9851279

E-Mail: info@joyforlife.de