News / Unsere Pinnwand mit Informationen für Euch

Banner-WJ-1

Sportlich sein auch am Wochenende:

Wir beginnen den Tag von

9h bis 10h mit unseren HIITlern, die sich so richtig auspowern dürfen, im Anschluß findet  von

10h bis 11h ein Faszienworkshop mit unserer Melli statt, wer noch teilnehmen möchte, kann das nur noch mit eigener Rolle tun, denn alle Studiorollen sind schon ausgebucht, YEAH! Weiter geht es dann von

11.30h bis 12.30h mit dem ersten Jumping Special für diesen Tag, leider ist dieser auch bereits ausgebucht, YEAH aber von

13h bis 14h ist beim Jumping kurzfristig 1 Platz frei geworden, wer dabei sein möchte meldet sich schnell an, das Anmeldeformular findest du -> hier!

15h bis 16.30h haben wir dann noch eine private Poleparty im Studio mit unserer Kathi.

Wir alle freuen uns auf einen tollen sportlichen Tag mit euch!!!