Schnell noch anmelden zum Personal Training in einer Kleingruppe JFL-HIIT Geht in die nächste Runde!

Auf die Plätze fertig los, ich weiß ihr habt lange auf weitere Termine gewartet deshalb gibt es auch jetzt gleich zwei!!!

JFL-HIIT geht in die nächsten Runden!!!
Verbessere Dein Kraft- Ausdauer, forme deinen Körper, ernähre dich gesund und ausgewogen und habe Spaß mit all den Challenges, die dich an deine Grenze bringen und dich darüber hinaus führen. Anfangs denkst du vielleicht, das schaffe ich nie ich werde mich quälen, aber ich überzeuge dich denn du wirst Spaß haben und deinen neuen Körper lieben!!!!
Es geht um KEINE Diät sondern wir verbessern deine Lebenseinstellung, bringen dir Lebensfreude und ein Wohlfühlen in der eigenen Haut!

Start: 02.11.2015
oder
Start: 15.02.2016

High “5”
Eure Antje

Anmeldung November 2015

Anmeldung Februar 2016