News / Unsere Pinnwand mit Informationen für Euch

Wunderschöner Winterzauber mit sechs Kindern im Alter von vier bis sieben Jahren fand heute Morgen im Joy for Life statt. Auf dem Programm standen singen, tanzen, musizieren, basteln und entspannen.

Passend zur Jahreszeit wurden Weihnachtslieder gesungen und mit Instrumenten begleitet. Es wurde sich natürlich viel bewegt und zwischendurch gut gestärkt. Überraschungen für unter dem Weihnachtsbaum sind in diesem Workshop etwas ganz besonderes und die Kinder freuen sich jetzt schon auf leuchtende Elternaugen wenn sie die kleine Weihnachtsgeschenke, selbst gebastelt von ihren Kids, an Weihnachten auspacken dürfen. Aber auch für sofort hatten die Kids etwas in der Hand, denn sie bastelten zudem noch eine Weihnachtsdeko in Form eines Mobiles. Alle hatten sehr viel Spaß beim Jahreszeitenzauber und gingen glücklich und zufrieden nach Hause! Wir sehen uns im nächsten Jahr hoffentlich alle wieder zum Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winterzauber 2015.