News / Unsere Pinnwand mit Informationen für Euch

Du kannst dir nichts unter deepWORK vorstellen, dich interessierte aber immer schon was sich dahinter verbirgt oder du hast noch nie von deepWORK gehört und suchst nach einer neuen Herausforderung?

Die Stunde deepWORK ™️ ist voller geballter Energie und somit perfekt zum Auspowern und Loslassen. Du möchtest den nächsten Schritt wagen und neue Trainingsmethoden ausprobieren? Wir laden dich ein zu einem einzigartigen funktionellen und athletischen Training, welches auf den fünf Elementen basiert. Zunächst bereitest du dich mit Mobilisation und funktionellem Warm Up auf die erste Intervallphase vor. In Schwungphase 1 arbeitest du zwei Minuten dynamisch und 30 Sekunden statisch. In Schwungphase 2 kommt ein funktionelles Krafttraining hinzu.

Am Ende gönnst du dir durch Körperwahrnehmung und Entspannung den wohlverdienten Ausklang.

#deepwork #godeep #5elements

09. Juni 2018 von 10.30h – 12.00h

Kosten: 8€/ Mitglieder frei

ANMELDUNG & INFO UNTER 0162-9851279 oder info@joyforlife.de