PERSONAL TRAINING

Deine Trainerin im Kreis Warendorf

ONLINE KONZEPTE
„NUR WER SEIN ZIEL KENNT FINDET AUCH DEN WEG, ICH GEHE IHN MIT DIR GEMEINSAM!“ Antje Rehrmann

IN SICH GEHEN – NEUE WEGE DENKEN – NEUE WEGE MIT MIR GEHEN – POSITIVE NEUORIENTIERUNG – MEHR LEBENSFREUDE

Du steckst in einer Lebenskrise, kommst in deinem Sport nicht weiter oder spürst einfach nur ein Gefühl der Unzufriedenheit in deinem eigenem Körper. Vielleicht möchtest du  etwas an deinem Körper perfektionieren und brauchst jemanden, der dir dabei hilft.

Wir sollten es uns immer wert sein, innezuhalten und uns und unser Leben zu reflektieren, und bereit sein für Verbesserung!

Ob abnehmen, Steigerung der Ausdauer, einfach mobiler werden, Muskeln aufbauen und den Körper definieren, oder einfach ein besseres Wohlbefinden erreichen, ich bin dabei um dich deinen Zielen näher zu bringen, um deinen inneren Schweinehund den Kampf an zu sagen und mit Plan und Struktur deine Ziele zu erreichen.

In meinem Studio bieten ich Personal Training (PT) als individuelles Eins- zu Eins Training in Form von zum Beispiel: Gewichtsreduzierung, Leistungssteigerung, allgemeinem Wohlbefinden, … an.

Diese Leistung kann bei uns im Studio statt finden oder auch an einem individuellen Ort, wie auf der Arbeit, bei dem Kunden zu Hause, in einem Fitness Studio oder auch Outdoor.

Die Ziele und daraus resultierenden Pläne, Gespräche und Trainingseinheiten sind so individuell, dass wir mit dir, bei Interesse, vorab gerne ein ganz unverbindliches Gespräche führen würden.

Um die Kosten etwas einstufen zu können, berechnen wir für Personal Training   Einheiten ca. 1€/ Minute (mindestens jedoch 30€) und bei Fahrten über 15km (ein Weg) eine zusätzliche Fahrtkostenpauschale.