Leistungen

„NUR WER SEIN ZIEL KENNT FINDET AUCH DEN WEG, WIR GEHEN IHN MIT DIR GEMEINSAM!“

In unserem Studio bieten wir Personal Training (PT) als individuelles Eins- zu Eins Training in Form von Gewichtsreduzierung, Leistungssteigerung und allgemeinem Wohlbefinden, an (weitere Infos, siehe weiter unten).

Zudem bieten wir viele verschiedene Kursformate an für jedes Alter und jedes Geschlecht. Ob Fitnessanfänger, Leistungssportler oder auch Wiedereinsteiger, wir haben für jeden etwas dabei. Ob Fitness, Tanz, Ernährung oder Wellness, wir bieten dir einen Weg zu mehr Lebensfreude.


„Liebe Kunden & Interessierte!

2011 habe ich mein Studio in Enniger eröffnet.

Es gab nicht ein einziges Jahr, indem es keine baulichen Erweiterungen und inhaltliche Veränderungen gab oder strukturelle Innovationen umgesetzt wurden.

Mittlerweile sind wir zu einem großen Trainerteam gewachsen, unsere Kunden haben uns auf diesem Weg treu begleitet und stetig konnten wir neue Kunden hinzugewinnen.

Es erfüllt mich mit großer Lebensfreude, dass meine Mitarbeiter mir auf diesem Wege mit großem Engagement folgen und dies überhaupt möglich gemacht haben.

Aus dem „Zumba“- Studio Enniger, wie es damals viele so schön nannten, ist heute ein professionelles Personal Training & Kurs Studio geworden indem wir Kunden vom Babyalter bis ins „goldene“ Erwachsenenalter auf ihrem ganz persönlichen Weg begleiten, rundum Fitness, Tanz, Ernährung & Wellness.

Neue Ideen und Konzepte für das Joy for Life – Studio zu entwickeln und umzusetzen, erfüllt mich und treibt mich immer wieder an. Eine Herausforderung, die jeden Tag aufs Neue spannend ist.

Ich würde mich freuen, wenn auch du den Weg zu uns findest und wir dich mit unserem breit aufgestelltem Angebot begeistern können. Lass uns gemeinsam deinen Weg in ein gesundes und fittes Leben starten.”

Sportliche Grüße, eure

Antje

Inhaberin Joy for Life – Studio


Öffnungszeiten:

Zu den Kurszeiten oder nach Terminabsprache

Abonnements:

Wir bieten Mitgliedschaften, Kursgebühren, 10er- und Einzelkarten, ganz individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt

Kontakt:

Joy for Life – Antje Rehrmann

Lönsstraße 2
59320 Ennigerloh – Enniger

Mobil: 0162-9851279

Studio: 02528-9013460

Mail: info@joyforlife.de

Web: www.joyforlife.de

App: Joy for Life – Studio

USt-ID: DE 284262802

Inhaberin Antje Rehrmann

Alle Text und Bildrechte liegen bei Antje Rehrmann

Kosten

Bitte erfragen unter 0162-9851279 oder info@joyforlife.de


Flyer zum downloaden: Joy for Life Broschüre Deckblatt Joy for Life flyer Rückseite