News / Unsere Pinnwand mit Informationen für Euch

Screenshot20150303at2.50.53PM

PILOXING KNOCKOUT

Seit Samstag sind Katinka & Antje ausgebildete PILOXING KNOCKOUT Trainer. Weltweit gibt es erst gut 500 Trainer und im Kreis Warendorf sind sie noch die Einzigsten, die dieses ultimative Groupfitnessformat trainieren dürfen.

Piloxing Knockout beinhaltet die Grundlagen vom Piloxing kombiniert mit funktionellem Training! Es ist ein hohes intensives Intervalltraining (HIIT) integriert, dass dich zu deinen Grenzen führt und darüber hinaus 😉👍💪.

Wir führen dich durch 6 intensive Runden die aus 3 Minuten Basic und 1,5 Minuten Drill (Push ups, Burpees, Squatjumps, …) bestehen. Alle die unser JFL- HIIT kennen wissen wie anstrengend schon 30 Sekunden sein können 😱😅.

Dieser Kurs ist auch absolut was für euch Männer!!!

 Es ist sicher, – We Knock You Out !

Ab Juli gibt es ein Special. Ihr erhaltet die 10er- Karte (nur für Piloxing Knockout) für 70€ und erhaltet zu dem euer eigenes Paar Handschuhe oder ein T-Shirt. (Solange der Vorrat reicht) 

In den Kursplan für alle Mitglieder werden wir dieses Konzept dann ab Herbst mit aufnehmen, wenn es gut bei euch ankommt, wo wir jedoch stark von ausgehen!

Besorgt auch ihr euch schnell eine 10er-Karte. 

(Die 10er- Karten sind zwar teilbar und auch übertragbar jedoch gibt es nur einmal ein Shirt oder die Handschuhe)

10er-Karte-70€-Muster

PILOXING KNOCKOUT im Joy for Life Donnerstags 20.15h bis 21.00h

(ab August 2015)