News / Unsere Pinnwand mit Informationen für Euch

Der 1. Workshop Samstag 17. Januar 2015 um 13h ist schon ausgebucht, deshalb gibt es für euch noch einen weiteren an diesem Tag 15h bis 16.30h! Anmeldung ab sofort, aber füllt die Anmeldung schnell aus bevor es wieder zu spät ist. Euer Platz ist erst reserviert nachdem wie die Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben zurück erhalten haben!

Katharina ist ausgebildete Poledancetrainerin mit jahrelanger Erfahrung, sie wird in unseren Workshops den Teilnehmer/Innen einen Einblick in Fitness, Tanz & Akrobatik an der Stange geben. Pole Dance ist eine Mischung aus Kraftsport, Ausdauer, Kraftausdauer, Eleganz, ein wenig Erotik und ganz viel Akrobatik. Hier trainierst du jede Muskelpartie deines Körpers. Es fördert dein Selbstbewusstsein und lässt dich mit deinem Körper eins werden! Eine Poledancestunde besteht aus einem Warm-Up und einem Stundenthema. Das Stundenthema variiert dabei zwischen kleinen Choreographien, einer zusammenhängenden Choreographie und einer Technikstunde. Max. zwei Teilnehmer pro Pole.