News / Unsere Pinnwand mit Informationen für Euch

Die diesjährigen *Clubshirts* sind da und wir starten in die Vorbestellung 😍👍.

Wer von euch möchte eins bestellen?

Diese sind im Kinderbereich *keine* Girlieshirts, da es in dieser Farbe leider keine gab, bedeutet sie sind gerade geschnitten und nicht tailliert.

Wir freuen uns am Ennigermarkt auf viele Anmeldungen und wir werden dieses Clubshirt beim Flashmop tragen, weitere Infos zum Event folgen separat.

Das bedeutet natürlich *nicht* dass man ohne das Shirt nicht teilnehmen darf, mitmachen dürfen alle auch ohne Shirt! Aber wir freuen uns natürlich immer über viele Bestellungen und wenn die Kids so Werbung für uns und ihr Hobby tragen!

Gerne dürfen auch Geschwisterkinder und Eltern bestellen 😉👍.

Wir bieten euch diese Shirts für 12,50€ an im Kinderbereich und für 15€ im Erwachsenenbereich. Die restlichen Kosten übernimmt das Studio 😍👍.

Das Shirt ist ein sonnengelb, der Schriftzug ein neonpink 💕 es hängt im Studio an der Pinnwand da könnt ihr es begutachten 😍.

Bestellungen nehmen wir bis 10.06.2018 entgegen entweder unter 0162-9851279 oder bei euren Trainern.