News / Unsere Pinnwand mit Informationen für Euch

Am Samstag nahm das Team vom Joy for life – Studio beim Tough Mudder half in Arnsberg teil. Ein Team aus 8 Aktiven  stellte sich dem Schlammlauf und bewältigte zusammen jedes der 14 Hindernisse auf 9km Länge. Ein Lauf konnte man das jedoch nicht wirklich nennen, denn laufen in Form von Joggen, ging nicht wirklich, die Strecke war ein reines Sumpfgebiet! Mit viel Spaß und Teamgeist war es ein tolles und aufregendes Erlebnis. Manche Überwindung hat es den ein oder anderen gekostet, aber alle liefen gemeinsam durchs Ziel und ergatterten sich Stirnband und T-Shirt! Direkt vor Ort beschloss man im nächsten Jahr den Tough Mudder Full in Angriff zu nehmen mit doppelter Länge und noch mehr Hindernissen, die eventuell den ein oder anderen in Herzkasper versetzen wird.

Solche gemeinsamen Events machen unheimlich viel Spaß und machen das Studio zu etwas ganz Besonderem, man lernt sich viel besser kennen, man motiviert sich gegenseitig und man wird noch lange darüber sprechen und  vielleicht den ein oder anderen für nächstes Jahr überzeugen!

Doch nach Tough Mudder ist jetzt erstmal vor Muddy Angel an dem 3x so viele, diesmal nur Damen, an den Start gehen, verbunden als komplettes Mädelswochenende geht es dann nach Hamburg ende August/ Anfang September.

Du möchtest auch im Joy for Life – Team an tollen Events teilnehmen, dann sprich doch einfach unsere Trainer an.