KRAV MAGA Ladies only – Selbstverteidigung für Frauen geht in Runde 4 – Workshop im April jetzt anmelden!

Auf Grund der hohen Nachfrage und weil die ersten drei Workshops schon nach ein paar Stunden ausgebucht waren gibt es hier jetzt noch einen für euch im April!!!! Schnell anmelden.

Jetzt endlich auch im Joy for Life – Studio! Lange hat es gedauert aber jetzt ist er da, der Workshop nur für Frauen:

KRAV MAGA

Dieser Workshop wird Frauen durch Krav Maga Techniken zeigen wie sie sich in besonders extremen Situation unter Gewalteinwirkung verteidigen können.
Unter anderem werden vor allem Befreiungs- und Abwehrtechniken geschult. Krav Maga wurde entwickelt, um auch untrainierte Menschen innerhalb kürzester Zeit auf ein hohes Niveau in der Selbstverteidigung zu bringen. Dadurch ist es, unabhängig von Alter (ab 18 Jahre, Teenager Kurse sind noch in Arbeit und Termine kommen ab Juni) und Geschlecht, für jeden prinzipiell erlernbar.

SCHNELL ANMELDEN ES SIND NUR NOCH 20 PLÄTZE FÜR DEN WORKSHOP ZU VERGEBEN!

03.04.2016 10:00h bis 13:00h Kosten: 15€

Joy for Life – Studio, Lönsstr. 2, 59320 Ennigerloh

Anmeldung unter: info@joyforlife.de oder 0162-9851279

Bringt ein Handtuch und Wasser mit und erscheint in bequemer Sportkleidung!

Flyer Krav Maga 03.04.