News / Unsere Pinnwand mit Informationen für Euch

Fit zum ersten Schritt OUTDOOR bietet Natur pur. Was gibt es schöneres als die Natur zu genießen, viel frische Luft zu tanken und sich dabei noch fit zu halten? Das alles kombiniert unser OUTDOOR Konzept! In diesem Programm hast du dein Baby im Kinderwagen dabei und bespaßt es bei deinen Fitnessübungen die wir direkt am und mit dem Kinderwagen ausüben. Wir nutzen zudem alles was wir in der Natur finden, z.B. Baumstäme, Parkbänke oder Wiesen, für unser Workout. Kraft & Ausdauer (in Form von Walking oder Jogging) wechseln sich ab und die Stunde bleibt somit sehr abwechslungsreich. Sollten eure Babys sich langweilen gibt es auch hier spontane kleine Spiele.

WANN: ab Mittwoch, 04.07.2018 wöchentlich 5x in Folge (1x vor den Betriebsferien und 4x danach)

UHRZEIT: 16.45h bis 17.45h

KOSTEN: 45€

TREFFPUNKT: direkt vor dem Studio, Lönsstr. 2 in Enniger

KURSLEITUNG: Katinka Drinkuth

ANMELDUNG & INFO: Antje Rehrmann, Mobil: 0162-9851279, E-Mail: info@joyforlife.de

„Uns liegt es am Herzen, dass du dich mit deinem Baby bei uns wohl fühlst, dem stressigen Alltag entfliehen kannst, deinem Körper etwa Gutes tust ohne dein Baby