News / Unsere Pinnwand mit Informationen für Euch

Am Donnerstag gab es ein sogenanntes TRYOUT im Joy for Life – Studio und es konnte in einen neuen Kurs für Kids & Teens hinein geschnuppert werden. Ca. 20 Interessierte füllten das Studio und Annika Rehrmann bekannt als Abteilungsleiterin, vom erfolgreichen Cheerteam Gold Cats aus Oelde, präsentierte diesen Sport als sehr diszipliniert, abwechslungsreich und mit viel Spaß. Einzelne Elemente wie Jumps, Akrobatik am Boden und in der Luft überzeugte die Teilnehmer, so dass am Ende alle begeistert und voller Vorfreude nach Hause gingen. Es steht nun fest, Cheerleading wird sich als Kurs im Joy for Life – Studio etablieren und wir freuen uns somit auf Annika Rehrmann als neue Trainerin im Kinder und Jugendbereich so wie auf viele Neuanmeldungen von Kids & Teens.

Möchtest auch du noch mitmachen, dann melde dich bei uns und hole dir weitere Infos und einen Schnuppertermin.

Für alle anderen gilt ab Donnerstag, 14.06. beginnt das 1. offizielle Training!!!

PeeWees (bis 11 Jahre): 15:00h bis 16:30h

Juniors (ab 9 Jahre): 16:30h bis 18:00h

Die Aktiven werden nach Leistungsstand in die Gruppen eingestuft!

Um in unseren Cheerteams teilnehmen zu können, musst du die Kinder Powermitgliedschaft buchen, die 3 Wochen vor Quartalsende gekündigt werden kann. Das bedeutet, du kannst zusätzlich an so vielen Kursen teilnehmen wie du möchtest!!!

Kosten: 25€/ Monat zzgl. einmalig 20€ Aufnahmegebühr.

Schnuppern nach Vereinbarung ist selbstverständlich gratis.

Wir freuen uns auf euch und alles was da so noch kommt!

Kontakt: Antje Rehrmann I Mobil: 0162-9851279 I info@joyforlife.de