Wir beenden das Jahr mit einer Neon Geburtstagsparty für Amy

Eine unserer beliebtesten Parties sind unser Schwarzlichtparties. Amy, feiert schon zum zweiten mal ihren Geburtstag in unserem Studio und wünschte sich eine Schatzsuche im Schwarzlicht.

Nichts leichter als das ging die Schatzsuche auch schon los nach dem die Geschenke ausgepackt und die Kids sich bemalt und verkleidet hatten mit dem ersten Hinweis.

Wer von euch weiss denn welche Farbe man erhält wenn man rot & gelb mischt? Na dann sucht mal den orangenen Ballon und bringt ihn zum platzen für einen weiteren Hinweis.


Legt einen Stern aus Knicklichtern.

legt euch als sonne auf den Boden und sucht den nächsten Hinweis indem ihr an die Decke schaut.

Jetzt wird es sportlich, die Kids mussten eine Kombination von verschiedenen Bewegungen ausführen.

Wohin geht denn der Zug? Vielleicht zur grünen Tür?

Schatz wo bist du denn nun?

Ein Teamfoto muss immer sein und dazu wurde ein Bilderrahmen gebastelt.


Zu jedem Geburtstag gehört doch ein wenig Discoparty oder?

Danke liebe Amy, dass du deine Freunde zu uns eingeladen hast und wir hoffen, ihr hattet eine unvergessliche und schöne Zeit bei uns.