News / Unsere Pinnwand mit Informationen für Euch

Logo

Kundalini Yoga

Habt ihr schon mal was von Kundalini Yoga gehört?
Nein? Klingt aber spannend? Dann dürft ihr euch freuen denn nach dem freien schnuppern im Februar gibt es nun einen Workshop für euch mit der lieben Anja!

Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan beinhaltet überwiegend dynamische Übungen die den Körper beweglicher machen, die Muskulatur kräftigt und das Nervensystem stärkt!

Gelassenheit, Lebensmut, Optimismus & Freude entwickeln sind Ziele des Kundalini Yogas.

Klingt doch gut und genau dass was wir brauchen eine Auszeit vom stressigen Alltag, mal nur bei sich und seinem Körper sein und Zeit finden die Seele baumeln zu lassen.

Nächster Workshop am 11. Juni von 10h bis 12h bei uns im Studio mit der lieben Anja
Kosten: 12€/ Mitglieder 10€

Anmeldung unter: info@joyforlife.de oder 0162-9851279