News / Unsere Pinnwand mit Informationen für Euch

Die ersten Challenger haben es geschafft, sie haben 21 zuckerfreie tage hinter sich gebracht und konnten viele positive Veränderungen mitnehmen. Ziel dieser Challenge ist, dass man sich einmal mit dem Zucker auseinandersetzt und man sensibilisiert wird für unsere Nahrungsmittel, die oft alles andere als Clean sind! Die Supermärkte sind voll mit Produkten, aber sind das auch alles nahrhafte Lebensmittel? In der Challenge erfährst du wie die Industrie uns krank macht und was du tun kannst damit dein Körper das bekommt, was er auch wirklich benötigt! Ein weiteres Ziel ist es den süßen Geschmack zu reduzieren und die damit hergehenden Heißhungerattacken, die Geschmacksnerven werden resettet. Möchtest auch du mit uns die Herausforderung annehmen dann buche noch HEUTE!!!


HIER SIND DIE NÄCHSTEN STARTTERMINE:

04. Februar 2019

11. März 2019

08. April 2019

06. Mai 2019

03. Juni 2019


Die Challenge findet im Mitgliederbereich der Homepage (www.joyforlife.de) statt, man benötigt KEIN Facebook oder Instagram, wenn man möchte kann man aber der Facebookgruppe zum Austausch beitreten.

Du zahlst lediglich einen Unkostenbeitrag von 5€ und jeden Tag werden Infos und Rezepte für dich freigeschalten!!! Ein fast 60 Seiten reiches 💕- Projekt.

Anmelden kannst du dich per Whats App unter +49 (0)1629851279 oder per E-Mail an info@joyforlife.de