News / Unsere Pinnwand mit Informationen für Euch

Wir machen es möglich mit unserem ONLINE HIIT, kannst du ab 20.12.2018 bis 20.01.2019 über 20 verschiedene Videos trainieren und über 50 cleane Rezepte ausprobieren und du zahlst lediglich 20€ (Mitglieder und Kunden die schon mal ein Online Programm gebucht haben zahlen nur 15€). Ist das nicht toll, du kannst uns überall mit hinnehmen und benötigst nur dein eigenes Körpergewicht etwas Platz um dich herum und vielleicht ein paar Gewichte oder mal ein Handtuch. Jeden Tag benötigst du etwa 20 bis 30 Minuten Zeit, das wars. Schnell hast du deine Weihnachtskekse wieder abtrainiert und startest fit ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf viele Programmbucher, je mehr, desto mehr Motivation also auf geht es, sei dabei.

Schnell eine Whats app an 0162-9851279 oder eine Email an info@joyforlife.de und die Freischaltung folgt nach Zahlungseingang, deshalb schnell anmelden und direkt nächste Woche Donnerstag starten!!!