News / Unsere Pinnwand mit Informationen für Euch

Liebe Mitglieder, Teilnehmer, Interessierte, Eltern der Dancekids!

Wir wurden gezwungen, das Studio zu schließen, mittlerweile schon seid einer Woche, gibt es keinen öffentlichen Zutritt mehr ins Studio, (es hat uns wie so viele andere oder nahezu alle öffentlichen Räumlichkeiten getroffen) Es wurde direkt alles in Bewegung gesetzt, Tag und Nacht gearbeitet um unsere Leistungen auch weiterhin anbieten zu können.

Eine Onlineplattform ist quasi über Nacht entstanden, eine für Kids und eine für die Erwachsenen. Regelmäßige Live Workouts finden auf unserem Instagram Kanal statt, ein Bonuspunktesystem wurde eingeführt. Es gibt Challenges, Workouts, Rezepte, Lifestyle Hacks und das für jede Altersgruppe. Täglich wird neuer Content produziert und hinzugefügt.

Das Studio wandelte sich in eine Filmlocation, die Trainingsutensilien wurden an die Teilnehmer verliehen, selbst die Trampoline wurden zu den Kunden geliefert!

Natürlich kann das alles nicht mit der Lebensfreude im Studio mithalten und alle warten sehnlichst darauf, dass die Türen wieder öffnen dürfen, aber wir haben in den letzten Tagen wirklich so viele herzliche, verständnisvolle Unterstützung und Wertschätzung unserer Kunden erfahren dürfen, dass wir zu Tränen gerührt sind und nun auch spüren, dass sie uns treu bleiben, uns unterstützen in der schweren Zeit, ja selbst Neukunden konnten wir gewinnen, die unsere Plattform lieben und wertschätzen. Jeder hilft wo er kann, damit das Studio nicht untergeht, die Parkplatzmiete durften wir für zwei Monate still legen und einsparen, DANKE, DANKE, DANKE!

Der Studioshop mit Produkten wie Shakes, Gewürze, Mehle, Magnesium und vielen mehr ist gefüllt und die Bestellungen können abgeholt oder geliefert werden!!!

Wir geben nicht auf, wir sind ein Team und gehen aus der Krise gestärkt raus, wir werden wiederkommen besser denn je, wenn wir zusammenhalten. #wirsindeinteam

Du möchtest uns unterstützen dann buche unsere Onlineplattform oder bestelle Produkte aus unserem Shop.

Wir haben eine 24 Stunden Hotline eingerichtet unter der 0162-9851279 und sind sehr gerne bevorzugt über whats App für euch da!!! -> 0162-9851279

Mitglieder trainieren frei auf unseren Plattformen. Für alle anderen gilt:

Kids: 15€/ 30 Tage (Account erlischt wenn du nicht vorab verlängerst)

Erwachsene: 25€/ 30 Tage (Account erlischt wenn du nicht vorab verlängerst)

Wir bieten alle Kursformate wie gehabt online und noch vieles mehr!