News / Unsere Pinnwand mit Informationen für Euch

Das Joy forLife -Studio öffnet heute wieder seine Türen, diese Woche noch mit etwas anderem Kursplan ab nächster Woche wieder wie gehabt unter ein paar Massnahmen für die erste Zeit, sind wir jedoch sehr froh, dass wir euch wieder begrüßen dürfen. Wir danken euch an dieser Stelle nochmal für euer Verständnis, die Treue und den starken Zusammenhalt. Unsere Kunden sind wirkliche Herzensmenschen, auch wenn diese Krise noch nicht vorbei ist, haben wir es euch zu verdanken, dass es es das Studio noch gibt, jetzt dürfen wir wieder unsere Lebensfreude live an euch weitergeben und ihr dürft eure Lebensfreude an uns zurück geben, das haben wir soooo sehr vermisst!!!

 

Bitte schreibt uns auf die 0162-9851279 all eure Fragen und wir versuchen diese in Kürze zu beantworten, ansonsten freuen wir uns einfach nur euch wieder zu sehen, haltet Abstand beim betreten des Studios und für jeden Kurs ist eine Registration notwendig deshalb bucht euren Slot, damit wir euch bei vollem Kursraum nicht nach Hause schicken müssen. Wir reduzieren die Teilnehmerzahl auf 15 pro Kurs. Alles weitere könnt ihr euch in unserem Hygienekatalog nachlesen! Bitte tut dies unbedingt bevor ihr zum ersten Kurs erscheint!

In Kürze wird es eine neue App geben, da könnt ihr dann ganz bequem eure Kurse buchen, solange bitte per mail oder whats app!

Euer Team Joy for Life – Studio

Hygienekatalog Joy for Life – Studio