Halloweenzauber für Kids ab 4 Jahre

Lebensfreude

Die Lebensfreude ist ein kostbares Gut, das wir in unserem Joy for Life – Studio zu fördern wissen. An diesem besonderen Tag, dem 28. Oktober 2023, laden wir Kinder ab 4 Jahren ein, eine zauberhafte und gruselige Zeit bei uns zu verbringen. Rund um das Thema Halloween bieten wir in diesen zwei Stunden, von 11:00h bis 13:00h, vielfältige Bewegungsangebote und entspannte Aktionen an.

Grusel-Yoga und Halloweentanz

Unsere Grusel-Yoga-Stunde wird den Kindern sicher viel Spaß bereiten und ihnen helfen, sich zu entspannen und sich auf das Halloweentanzfest vorzubereiten. Beim Halloweentanz können die Kinder ihre kreativen Bewegungen und ihre Liebe zum Tanz ausdrücken. Es wird eine aufregende Zeit des Lernens, Spielens und Tanzens sein!

Fledermaus basteln

Neben den Bewegungsangeboten werden wir auch kreativ! Die Kinder haben die Möglichkeit, eine eigene Fledermaus zu basteln. Diese Aktivität fördert die Feinmotorik und die Kreativität der Kinder. Am Ende des Tages können sie ihre Fledermaus mit nach Hause nehmen und als Erinnerung an diesen zauberhaften Tag behalten.

Spiel & Spaß

Spiel und Spaß stehen bei uns im Vordergrund! Denn wir glauben, dass Kinder am besten lernen und wachsen, wenn sie Spaß haben. Unser Team von erfahrenen Pädagogen und Trainern sorgt dafür, dass jedes Kind eine tolle Zeit bei uns hat und sich auf das nächste Mal freut.

INFO & ANMELDUNG

Die Kosten für dieses Event betragen 15€ pro Kind, wobei unsere Mitglieder von einem 3€ Rabatt profitieren. Um einen Platz zu sichern, meldet euch bitte über unsere App an oder kontaktiert uns direkt über Whats app unter der Nummer 0162-9851279 oder per E-Mail an info@joyforlife.de. Wir freuen uns darauf, viele neue und bekannte Gesichter zu sehen und zusammen eine unvergessliche Halloween-Party zu feiern!