Herbstzauber für Kids ab 4 Jahre

Samstag, 21. Oktober 2023

Zeit: 11:00h – 13:00h

Ort: @Joyforlife-studio

#Lebensfreude

Der Herbst ist eine magische Zeit voller Farben und neuer Eindrücke. Wir laden alle Kinder ab 4 Jahren ein, diesen Zauber mit uns zu erleben. In unserem Joy for Life – Studio bieten wir eine Vielzahl von Aktivitäten an, die alle auf den Herbst abgestimmt sind.

bewegen

Wir beginnen den Tag mit einer Menge Bewegung. Wir bieten verschiedene Aktivitäten an, die die Kinder motivieren, aktiv zu sein und sich zu bewegen. Bewegung ist nicht nur für die körperliche Gesundheit wichtig, sondern fördert auch die geistige Entwicklung und Kreativität.

entspannen

Nach all der Bewegung ist es Zeit für eine kleine Entspannung. Wir bieten verschiedene entspannende Aktivitäten an, die den Kindern helfen, zur Ruhe zu kommen und neue Energie zu tanken. Entspannung ist ein wichtiger Teil des Tages und hilft den Kindern, sich auf die nächsten Aktivitäten vorzubereiten.

kreativ sein

Zum Abschluss des Tages werden wir kreativ. Wir basteln zusammen etwas Schönes passend zum Herbst. Basteln fördert nicht nur die Kreativität, sondern hilft den Kindern auch, ihre Feinmotorik zu verbessern und ihr Selbstbewusstsein zu stärken.

Kosten:

Die Teilnahme an unserem Herbstzauber kostet 15€ pro Kind. Für Mitglieder bieten wir einen Rabatt von 3€. Alle Materialien sind im Preis inbegriffen.

INFO & ANMELDUNG

Wenn du an unserem Herbstzauber teilnehmen möchtest, melde dich bitte über unsere App an, rufe uns unter 0162-9851279 an oder schicke uns eine E-Mail an info@joyforlife.de. Wir freuen uns auf dich!