Jumping Fitness-Kursblock ab dem 16.10.2023 – Melde DICH jetzt an! –

Du bist auf der Suche nach einer aufregenden Möglichkeit, dich fit zu halten? Wenn ja, dann könnte unser Jumping Fitness-Kurs genau das Richtige für dich sein

Ab dem 16.10.2023 bieten wir einen neuen Kursblock mit 8 Einheiten an. Die Kurse finden montags von 19h bis 20h statt. Der Kurs kostet 54,00€, aber für unsere Powermitglieder sind die Kurse kostenlos. Du kannst auch mit einer 10er Karte (80€) teilnehmen. Die Karten kannst du direkt vor Ort im Studio kaufen.

Was ist Jumping Fitness?

Jumping Fitness ist ein dynamisches Fitnesstraining auf speziellen Trampolinen. Bei diesem Training werden mehr als 400 Muskeln beansprucht, was es zu einem der effektivsten Methoden für den Fettabbau und den Muskelaufbau macht. Darüber hinaus verbessert es die Ausdauer und die Koordination, reduziert Stress und fördert die allgemeine Gesundheit.

Warum solltest du dich für unseren Jumping Fitness-Kurs anmelden?

Unser Jumping Fitness-Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Die Übungen sind leicht zu erlernen und können an die individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse jedes Teilnehmers angepasst werden. Darüber hinaus wird der Kurs von erfahrenen und zertifizierten Trainern geleitet, die sicherstellen, dass du das Beste aus jedem Training herausholst.

Die Teilnahme an unserem Jumping Fitness-Kurs ist auch eine hervorragende Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und Teil einer unterstützenden und motivierenden Gemeinschaft zu werden. Also, warum warten? Melden dich noch heute an und erlebe den Spaß und die Vorteile von Jumping Fitness!

Wie kannst du dich anmelden?

Die Anmeldung für unseren Jumping Fitness-Kurs ist einfach. Du kannst uns unter der Telefonnummer 0162-9851279 eine Whats App senden oder uns eine E-Mail an info@joyforlife.de schicken. Bitte beachten, dass die Plätze begrenzt sind und auf “first come, first served”-Basis vergeben werden. Also, zögere nicht und melden dich noch heute an!

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Kurs zu begrüßen und gemeinsam mit dir deine Fitnessziele zu erreichen. Melde dich noch heute an und nimm den ersten Schritt in Richtung eines gesünderen und glücklicheren Lebens mit mehr Lebensfreude!