We proudly present Kathrin Menzel

Kathrin ist jahrelange Kursteilnehmerin und das schon seit weit aus über 10 Jahren in unserem Studio! Sie hat nun neben Arbeit und drei Kindern einen rasanten und erfolgreichen Abschluss gemacht – sie darf sich jetzt stolz Fitness- & Personal Trainerin nennen. Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass sie nun im Joy for Life – Studio erste Erfahrungen in der Praxis sammeln kann um ihr Wissen zu vertiefen und anwenden zu können.

Freut euch auf motivierte, energiereiche & lebensfrohe Stunden mit ihr in unserem Studio.

Ihr ist das alles noch nicht genug so hat Kathrin auch noch ganz spontan eine Ausbildung bei LES Mills nachgeschoben im Bereich Bodycombat, die sie dieses Jahr noch erfolgreich abschließen wird.

Hier ein kleiner Einblick:

 

Wir sind nun in den Überlegungen, eine Lizenz Studio für Les Mills zu werden um verschiedene Formate anbieten zu dürfen.

HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE KATHRIN IM TRAINERTEAM JOY FOR LIFE – STUDIO!