UNSER NEUES KONZEPT HEISST JUM👊🏿BO UND SCHLÄGT EIN WIE EINE BOMBE💥

Jumping, das Fitness Programm auf und mit dem Trampolin ist eine der angesagtesten Kursformate und seit Jahren auf einem aufstrebenden Ast. Wir haben diesen Trend nochmal verfeinert und zwar mit Box- & Kickkombinationen sowie Kraftausdauer Tabatas, somit wird es nun zu einem kompletten Fullbody Workout. Denn neben der Bein-, Po- & Coremuskulatur bearbeiten wie nun auch Arme, Schultern & Brust. Die Basicelemnte aus dem Jumping werden mit den Basics aus dem Boxen kombiniert. Dieses Konzept ist schweißtreibend, kräftigt und kurbelt deine Kraftausdauer auf Hochtouren an.

In unserem Studio sind schon alle Feuer und Flamme, deshalb möchten wir dieses Konzept nun auch nach außen tragen, wir bieten dir als externes Studio die Möglichkeit deinen Kunden etwas Neues bieten zu können, du hast keine Trampoline? Kein Problem wir bringen auch diese gerne mit. Vereinbare noch heute einen Termin und lass dir ein individuelles Angebot zuschicken. Wir sind ein Studio für Personal Training & Kurse und gehen mit der Zeit, holen die aktuellen Trends und bilden uns stetig fort.

Warum gleich die eigenen Trainer ausbilden lassen und teure Anschaffungen tätigen, wenn man es vorab einfach ausprobieren kann ob es den Kunden auch gefällt? Buche uns und unser Equipment um herauszufinden ob auch deine Kunden an den Trends interessiert sind, danach kannst du immer noch entscheiden, deine Trainer fortzubilden und die Anschaffung zu tätigen, wenn du überzeugt von den Konzepten bist!

Neben unserem neuen Konzept haben wir auch viele weitere im Angebot, informiere dich kostenlos unter +49 (0)162 9851279